Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Podcast Bibel

In den letzten beiden Jahres gab es im Gemeinschaftsband Sachsen-Anhalt ein Bibellese- und Hörprojekt, bei dem die komplette Lutherbibel 2017 vorgelesen und dabei die einzelnen Kapitel aufgezeichnet wurden. Anschließend wurden täglich in einer WhatsApp-Gruppe 3-4 Kapitel verschickt, so dass man sich in einem Jahr durch die komplette Bibel hören konnte. Außerdem gab es für jeden Tag eine Kurzandacht von ca. 5 Minuten zu einem der gehörten Texte.

Im Jahr 2022 gibt es dieses Projekt nun in mehreren neuen Formaten. Zum einen: als Podcast! Es werden nun keine Aufnahmen mehr über WhatsApp verschickt, sondern sie stehen als Podcast zur Verfügung. 

Bei den geläufigsten Podcastanbietern findet sich schon der Podcast "In einem Jahr durch die Bibel". Der Untertitel dabei lautet: mit 1189 Stimmen durch 365 Tage.

 

Hier die Links zu den Anbietern:

Podcast bei Spotify

Podcast bei AmazonMusic

Podcast bei GooglePodcasts

Podcast bei ApplePodcasts

 

Podcast Bibel

Termine

Nächste Veranstaltungen:

19. 03. 2024 - Uhr

 

20. 03. 2024 - Uhr

 

22. 03. 2024 - Uhr bis 19:30 Uhr